13. Januar 2009

Windows 7

Nun habe ich auch Windows 7 installiert. Die ersten Erfahrungen sind nicht so schlecht. Die meisten Treiber wurden erkannt und nun läuft auch Office 2007 und der Office Communicator 2007 R2 auf der Beta1.
Damit kann man dann arbeiten. Leider klappt es mit meiner Novatel 5520 HSDPA UMTS Karte noch nicht. Die Trieber lassen sich auch nicht im Vista Kompatibilitätsmodus installieren.

Dafür klappt das Windows Live Mesh ohne Probleme und so waren meine Dateien wieder ruckzuck auf der Festplatte.

Eine Warnung noch an alle ISO-Mounter. Magic-Disks CD-Rom Treiber scheint sich nicht mit Windows 7 Beta 1 zu vertragen und legt danach das System lahm. Nicht einmal ein Recovery zum zuvor erstellten Restore Point wollte mehr gehen. So habe ich eigentlich gleich zweimal Windows 7 installiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen