16. März 2015

Skype for Business Preview verfügbar

Wie schon im letzen Blog Post angekündigt will Microsoft in diesem Jahr den Nachfolger von Lync 2013 auf den Markt bringen. Am 16. März hat Microsoft auf der Convergence nun mehr Details verkündet:
  • ab sofort steht eine Technical Preview des Clients zur Verfügung. Mit dieser Vorschau auf den neuen Skype for Business Client kann man nun  direkt das neue Look and Feel ausprobieren.
  • Ab April 2015 wird Skype for Business als Server und Dienst in Office 365 verfügbar sein
Der neue Skype for Business Client orientiert sich zu Teilen an seinem Vorgänger Lync 2013 aber auch an den bekannten Skype aussehen. Der Umstieg von Lync auf Skype for Business wird vermutlich den meisten Anwendern nicht sehr schwer fallen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen